Allgemein | Blog

Helden des Alltags

Blog

Anerkennung für handwerkliche Höchstleistungen

Caparol stellt einen emotionalen Imagefilm zur Verfügung

Unter dem Titel „Helden des Alltags“ hat Caparol jetzt einen emotionalen Imagefilm für das Handwerk veröffentlicht. „Der Film spiegelt die Wertschätzung wider, die dem Fachhandwerk für seine außergewöhnliche Leistungsstärke gebührt“, teilte der Leiter der Kundenkommunikation bei Caparol Tobias Becker mit. Der Beitrag steht in der Tradition von Caparol. Das Unternehmen pflegt über viele Jahrzehnte das von der Inhaberfamilie Murjahn aufgebaute gute Verhältnis zum Fachhandwerk. Insbesondere zum Maler- und Lackiererhandwerk besteht eine enge Verbindung und vertrauensvolle Zusammenarbeit, die auch künftig gepflegt und durch Maßnahmen wie den jüngsten Filmbeitrag untermauert wird. „Dem Fachhandwerk in Deutschland wird trotz seiner wichtigen Bedeutung als Rückgrat der deutschen Wirtschaft oftmals nicht die Anerkennung zuteil, die es angesichts seiner Leistungsfähigkeit verdient“, so Becker. Quelle: https://www.caparol.de/unternehmen/helden-des-alltags.html
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Wer schreibt hier?

Hofele Steffen

Hofele Steffen

Stuckateurmeister und Inhaber des Hofele Stuckateur und Maler-Betrieb

Ich bin Steffen Hofele. Ich bin Stuckateurmeister, Maler und begeisterter Mountainbiker.

Eigentlich berate ich Kunden, renoviere im Altbau, Neubau, Umbau, streiche und verputze Wände und Häuser. In Wirklichkeit helfe ich Menschen ihr Zuhause schöner zu machen, gesünder zu Wohnen und sich darin Wohlzufühlen.

Über uns